charlie157 Posted February 5, 2013 Report Share Posted February 5, 2013 Hallo, ich möchte gerne, das meine Artikel nach Artikelnummer sortiert aufgelistet werden. Dazu habe ich in der Kategorie die Einstellung Sortierung nach Name gewählt und die Artikel wie folgt angelegt: Bei der Artikelauflistung wird die Reihenfolge aber nicht wie gewünscht angezeigt, die erste Seite beginnt mit nicht mit Art. 1001 sondern 1016, die zweite Seite mit Art. 1002 und die weitere Reihenfolge stimmt hier gar nicht. siehe:http://shop.chaudot.com/de/Leisten-und-Gesimse-Design Das Feld Reihenfolge enthält bei allen Artikeln den Wert 0. Wo kann ich noch nachsehen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen? Danke Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasTrinKen Posted February 6, 2013 Report Share Posted February 6, 2013 das geschickteste wäre dann das ganze nach reienfolge zu sortieren und jedem artikel als reienfolgennummer die artikelnummer nochmals zuzuteilen, damit sollte es klappen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.