goerzel Posted January 4, 2005 Report Share Posted January 4, 2005 Hallo Ich bin Neuling in fast allen Bereichen, die notwendig sind einen Shop zu erstellen. Damit meine ich vor allen Dingen PHP und SQL. Deshalb wurde mir von einem Bekannten dieser Shop empfohlen. Also habe ich mich mal ein bisschen umgesehen und in den Foren gelesen, denn ich habe schon konkrete Vorstellungen, wie mein Shop dann mal aussehen soll. :-) Ich brauche ein Template, das 3geteilt ist. Also drei Frames (Header, Navi, und Main). Der Shop soll immer auf voller Breite und H?he des Bildschirms zu sehen sein. Also keine zentrierte 800 x xxx Aufteilung. Header und Navi sollen feste Gr??en haben und immer sichtbar sein, w?hrend man im Bereich Main logischer Weise nach unten spoolen k?nnen soll. Und das schwierigste: Im Header sollen drei Hauptkategorien ausw?hlbar sein, deren Unterkategorien im Breich Navi angezeigt werden. Gibt es ein Template, das m?glichst viele dieser Anforderungen entspricht? Und wie kompliziert w?re es den Rest zu verwirklichen? Bin f?r jeden Hilfe dankbar. Gru? und ein frohes Jahr Paul Link to comment Share on other sites More sharing options...