Regenbogenfee Posted February 7, 2013 Report Share Posted February 7, 2013 Hallo an alle. Ich habe mit Veyton 4.014 einen Shop (www.lebens-energie-beratung.at/shop/) angelegt. Das hat auch soweit alles funktioniert, auch die Bilder uploaden und den Kategorien bzw. Artikeln zuordnen. Jetzt wollte ich Bilder bei Kategorie und Artikel austauschen gegen aktuellere. Plötzlich werden die Bilder im Frontend nicht mehr angezeigt. Woran liegt das? Bitte um Unterstützung. Danke im Voraus! Grüße Regenbogenfee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted February 7, 2013 Report Share Posted February 7, 2013 Moin, hast du den Cache gelöscht? Gerade Kategoriebilder werden gecached und deshalb muss der Cache geleert werden. Lösche dazu die Inhalte aus den Ordner cache und templates_c. Sollte einde index.html oder eine .htaccess darin liegen, diese bitte nicht löschen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regenbogenfee Posted February 7, 2013 Author Report Share Posted February 7, 2013 Danke für den Tipp, hat aber nichts gebracht. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted February 8, 2013 Report Share Posted February 8, 2013 Moin, ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich meine damals alle Bilder der Kategorie gelöscht zu haben und anschließend neu hinzugefügt zu haben. Dannach den Cache geleert und dann hat es geklappt. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Macman2 Posted November 18, 2013 Report Share Posted November 18, 2013 Hatte das gleiche Problem 1.) Kategorie bearbeiten 2.) Altes Kategorie Bild löschen 3.) Speichern klicken!!!!!! 4.) Kategorie erneut bearbeiten 5.) Neues Bild hinzufügen, speichern Dann wird das neue Kategorie Bild angezeigt. Shopversion 4.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.