myskovi Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 Guten Abend, ich wollte den Magnalister ausprobieren und habe den in meinem Veyton (Version 4.0.14)installiert. Ich habe mich Registriert installiert den Kompatibilitätscheck gemacht alles OK. Magnalister auch als PlugIn aktiviert. Trotzdem kann ich den Magnalister in der Spalte Shop nicht sehen, kann mir jemand helfen. Der Hoster ist Strato. Wo habe ich eventuell ein Fehler gemacht.Ich bitte um Hilfe. Ich wollte endlich eine Schnittstelle mit Ebay haben. Vielleicht kann mir jemand andere Schnittstelle empfehlen, die einfacher zu installieren ist? Mit Freundlichen Grüßen Darius Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 du brauchst keine andere Schnittstelle, sondern einen vernünftigen Hoster. An sich funktioniert der Magnalister einwandfrei. Strato-Kunden müssen im Verzeichnis des Plugins eine PHP.ini ablegen mit absoluten Pfadangabe zum Ioncube Ordner. Nicht immer aber immer öfter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 danke schön für die schnelle Antwort. Über neuen Hoster denke ich schon so wie so nach. Ich habe die PHP.ini i dem Plugin Ordner abgelegt, der Eintrag ist zend_extension = ./ioncube/ioncube_loader_sun_5.2.so safe_mode = no Funktioniert trotzdem nicht. Also bis jetzt hat alles mit den Plugins Funktioniert, jetzt habe ich Probleme. Herzlichen dank für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
det1706 Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 Wurde auch die /xtFramework/admin/classes/class.navigation.php ersetzt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
myskovi Posted February 21, 2013 Author Report Share Posted February 21, 2013 Hallo, so jetzt habe ich noch mal alles kopiert und den Plugin aktiviert, wir sind schon etwas weiter. Ich kann den Aktivierten Plugin im Menü aber jetzt kommt noch eine Fehlermeldung und zwar: Site error: the file /mnt/web7/d2/52/52389152/htdocs/xtCommerce_VEYTON_01/xtFramework/classes/class.filter.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator. Sorry dass ich nerve Herzliche Grüsse Darius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.