mustografie Posted March 19, 2013 Report Share Posted March 19, 2013 Hallo zusammen, ich nochmal, ich hab nun es endlich geschaft das System zum laufen zu bekommen. Aber nun nach erfolgreicher Installation und keinerlei fehlermeldung habe ich ein dickes ? im Kopf. Ist es normal das ich im Adminbereich zwar alles anklicken kann aber keine neuen Artikel einfügen kann? Und wieso verlinkt der SHop auf URLS, die lt. FTP gar nicht exisitieren?! Schaut mal bitte selbst http://egeom.de/egeom.de/ Und klick mal Spasseshalbar auf irgendein angeziegten Link im Menü Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 19, 2013 Report Share Posted March 19, 2013 Du suchst nach suchmaschinenfreundlichen URLs, findest du zuhauf hier im Forum wie man die ausschaltet, einschaltet, konfiguriert etc. Das sollte des Rätsels Lösung sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mustografie Posted March 19, 2013 Author Report Share Posted March 19, 2013 aaah perfekt, danke schön (Y) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.