syscom Posted January 4, 2005 Report Share Posted January 4, 2005 Hallo an alle Es gibt doch eine general.js Datei, das hei?t doch eigentlich, das das javascript vom HTML Quelltext ausgelagert ist, was ja auch gut ist. Jetzt wollte ich mal fragen, woher dann das JAVAScript im Head herkommt, wenn ich mir den Quelltext online anschaue. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den auch noch auslagern kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted January 5, 2005 Author Report Share Posted January 5, 2005 Hat niemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted January 6, 2005 Report Share Posted January 6, 2005 Das findest Du in der "header.php" Das Script ist aber auskommentiert. Also nicht aktiviert und wird auch nicht ausgef?hrt. Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
GTC Posted August 9, 2005 Report Share Posted August 9, 2005 Hm, wenn er nicht ausgef?hrt wird, sellt sich mir die Frage, warum die Pop-upp-Bilder nicht mehr angezeigt werden, wenn ich den Code rausl?sche? Habe diesen Code rausgel?scht: <!-- var selected; var submitter = null; function submitFunction() { submitter = 1; } function popupWindow(url) { window.open(url,'popupWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,copyhistory=no,width=100,height=100,screenX=150,screenY=150,top=150,left=150') } function selectRowEffect(object, buttonSelect) { if (!selected) { if (document.getElementById) { selected = document.getElementById('defaultSelected'); } else { selected = document.all['defaultSelected']; } } if (selected) selected.className = 'moduleRow'; object.className = 'moduleRowSelected'; selected = object; // one button is not an array if (document.checkout_payment.payment[0]) { document.checkout_payment.payment[buttonSelect].checked=true; } else { document.checkout_payment.payment.checked=true; } } function rowOverEffect(object) { if (object.className == 'moduleRow') object.className = 'moduleRowOver'; } function rowOutEffect(object) { if (object.className == 'moduleRowOver') object.className = 'moduleRow'; } function checkBox(object) { document.account_newsletter.elements[object].checked = !document.account_newsletter.elements[object].checked; } function popupImageWindow(url) { window.open(url,'popupImageWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=yes,copyhistory=no,width=100,height=100,screenX=150,screenY=150,top=150,left=150') } //--> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.