[email protected] Posted April 15, 2013 Report Share Posted April 15, 2013 Hallo, Vorweg für mich ist die gesamte Xt:Commerce Shoperstellung neu. Ich habe bei meinem shop das Design angepasst und die ersten Menüpunkte erstellt. Da der shop wenn er fertig ist nur für angemeldete, freigeschaltene Nutzer zugänglich sein soll, habe ich zuerst alle Rechte so eingestellt dass man nur mit Anmeldung die Reiter sehen kann. Vorerst funktionierte das ganz gut aber zeitweise zeigte der shop die Menüpunkte, obwohl mit einem Nutzer der die Rechte besitzt eingeloggt, nicht an!? Zusätzlich habe ich dann eine Maske programmiert die den Benutzer zum anmelden bewegt ohne das er den shop sofort sehen kann. Dies habe ich wie folgt im Index eingegeben: <div style=" position:absolute; height:700px; width:1000px; margin:-350px 0px 0px -500px; top: 50%; left: 50%;"> {hook key=index_tpl_include} {if $registered_customer} </div> {hook key=index_footer_tpl} {banner bg=banner} {else} {box name=loginbox} {/if} Funktionierte ganz gut, nur das man im shop obwohl angemeldet die Menüpunkte nicht sah. Ich versuchte im Adminbereich die Einstellungen zu ändern. Nun funktionieren aber die oberen Ihr Konto Kasse Anmelden Punkte nicht mehr Ich habe auch schon am server die Original dateien wieder überspielt im templates/*.*/xt.core/pages (wie index.html, account.html etc) zur Veranschaulichung der shop: www.mac4you-shop.com/xt/de kann mir hier bitte jemand helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted April 15, 2013 Report Share Posted April 15, 2013 SSL deaktivieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted April 15, 2013 Author Report Share Posted April 15, 2013 SSL deaktivieren Vielen Dank für die schnelle Antwort, doch: SSL ist im Mandanten und im Content eingestellt (Adminbereich). Kann man den Content im Admin bereich erneuern falls doch eine datei hier im Adminbereich gelöscht worden ist? Wo finde ich diese Dateien im Root? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted April 15, 2013 Report Share Posted April 15, 2013 Hab dich nicht verstanden, bitte nochmal. Hast du versucht SSL zu deaktivieren ? Results ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted April 15, 2013 Author Report Share Posted April 15, 2013 Hab dich nicht verstanden, bitte nochmal. Hast du versucht SSL zu deaktivieren ? Results ? OMG Vielen Dank! Ich sollte lernen nicht immer im drüberfliegen zu lesen Danke habe SSL deaktiviert und nun funktionerts wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.