saturne1408 Posted May 5, 2013 Report Share Posted May 5, 2013 Hallöchen, dieses Problem habe ich im Forum leider noch nicht gefunden..daher die Hoffnung, daß ich einfach was übersehen habe.. Habe eigentlich überall Häckchen gesetzt wo sie sein sollen.. Versandcode: kostenlos Status : Häckchen Berechnungsgrundlage: price Versandzonen: kein Häckchen ( da ich interne benutze) Versandbezeichnung: versandkostenfrei Beschreibung: Nur für Deutschland Reiter Shop: Main Store angehackt Berechtigung: Gast/ Neuer Kunde angehackt Versandpreis: Zone: Europa ( ohne EU) ausgewählt Versandland: DE ausgewählt von: 0.00 bis: 3000 eingeben Versandpreis: 0 Versand erlauben: angehackt Bei Zahlungsweisen Versandarten: versandkostenfrei angehackt.. so und es wird beim Bestellvorgang als neuer Kunde nicht angezeigt...nur Versandart wählen..sonst nix..und jetzt weiß ich nach stundenlanger Suche nicht mehr weiter...ich hoffe, jemand findet was ich übersehen haben könnte? lg Tady Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.