Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zusätzliche Information über Bezahlseite senden


slider1990

Recommended Posts

Guten Tag liebe Community,

ich habe leider bisher weder hier im Forum noch wo anders einen entsprechenden Eintrag im Forum gefunden, daher dachte ich mir, erstelle ich selbst mal einen. Sollte ich einen übersehen haben so köpft mich bitte nicht. :-)

Also, es geht darum über die Bezahlseite im Shop zusätzliche Informationen zu senden.

Um präzise zu sein, eigentlich sogar nur eine. Nämlich eine Telefonnummer.

Zu meinem Vorhaben: Ich möchte "Minutenpakete" über den Shop verkaufen. Als Bezahlmöglichkeiten sollen PayPal sowie Sofort Überweisung dienen. Mit diesen beiden deckt man ja eigentlich schon alles (das meiste) ab.

Weiß jemand, wie bzw. ob man ein zusätzliches Feld einbauen kann, damit diese Telefonnummer mit übertragen wird?

Diese Telefonnummer muss eigentlich "nur" per E-Mail (am ende des Bezahlvorganges) an eine bestimmte andere E-Mail gesendet werden.

Ohne weiteren Inhalt, nur diese Nummer.

Ich bin jetzt leider nicht sehr versiert in solchen dingen und würde mich über jede Hilfe freuen. Vielleicht findet sich ja sogar jemanden, der es für ein paar Taler machen könnte.

Vielen Dank im voraus und Liebe Grüße

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...