theMaXim Posted January 5, 2005 Report Share Posted January 5, 2005 "Diesen Artikel haben wir am Samstag, 11. September 2004 in unseren Katalog aufgenommen." Wie kann man denn das z.B entfernen ? Interessiert den Kunden nicht sonderlich, bzw. soll einfach net erscheinen bei uns im Shop. Danke & Gru?, Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 5, 2005 Report Share Posted January 5, 2005 Aus dem product_info Template rausschmei?en =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
theMaXim Posted January 26, 2005 Author Report Share Posted January 26, 2005 O.k. Danke! Du meinst diese product_added funktion. Da ich mich mit php aber recht wenig auskenne, wei? ich leider nicht was ich alles ausklammern muss. Gru? MaXim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 26, 2005 Report Share Posted January 26, 2005 Es reicht wenn Du es aus dem Template auskommentierst =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
theMaXim Posted January 27, 2005 Author Report Share Posted January 27, 2005 Jo, verstehe. Da war also noch eine html Datei in den Templates. Wer lange sucht...*g Hab?s ausgeklammert und es funzt. Habe dann auch gleich ein weiteres Produktbild hinzugef?gt. Jetzt zeigt er mir auch 5 Bilder an. Dank Dir nochmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.