Sven W Posted June 11, 2013 Report Share Posted June 11, 2013 Hallo, ich komme gut voran wir können bald starten. Nun fehlen mir Detaillösungen. Wenn man einen Artikel anzeigt, steht dort Umsatzsteuer. Ich brauche Mehrwertsteuer. Wo kann ich das steuern? cheers Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted June 12, 2013 Report Share Posted June 12, 2013 Nein, brauchst du nicht, da es keine Mehrwertsteuer gibt, wohl aber eine Umsatzsteuer Dürftest du aber in den Sprachtexten ( Lokalisierung) finden, wenn's denn sein soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven W Posted June 12, 2013 Author Report Share Posted June 12, 2013 Naja bin hier in der Schweiz und unsere Buchhaltung legt wert auf "mehrwertsteuer" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted June 12, 2013 Report Share Posted June 12, 2013 Ahh Schweiz, die sind ja eh immer ein Sonderfall *scherz* Bleibt aber dabei, den Text bzw das Wort solltest du in den Sprachdateien finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.