ardaaru Posted June 25, 2013 Report Share Posted June 25, 2013 Hallo, ich weiß leider nicht an welche Stelle man sich wenden soll, da es keine Telefonnumer gibt, die man wählen könnte, und unser Ticket vom Freitag bisher noch nicht bearbeitet wurde.. Wir hatten die Professional+ Version gekauft, leider müsste auf der Rechnungs- und Lieferadresse was geändert werden, bevor der Betrag überwiesen werden kann - was wir eigentlich umgehend tun möchten um mit unserem Projekt fortzufahren... Evtl. kann sich mal jemand melden? Ist ja eigentlich kein Ding Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted June 25, 2013 Report Share Posted June 25, 2013 Google hilft dir auch mit einer Telefonnummer weiter;) Leider aber keine Ahnung ob die stimmt oder ob da jemand auch tatsächlich drangeht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.