Binford Posted June 25, 2013 Report Share Posted June 25, 2013 Liebe Gemeinde, trotz intensiver Suche in den aktuellen Beiträgen und Internetposts kam ich nicht zu einer ertragreichen Lösung. Daher mein Versuch, über euch die Lösung zu bekommen: Bei einer getätigten Bestellung erhält der Kunde eine email inkl. Briefkopf, wo oben rechts die Bankverbindung steht. Diese muss aber jetzt geändert werden. Wir haben natürlich bei "Zahlungsoptionen" -> Vorkasse (Moneyorder) versucht, alle Daten zu ändern. Jedoch komme ich nicht an den File, die Daten zu wechseln; ich kann dort lediglich true und false angeben und die Zahlungszone tauschen. Seit Stunden suche ich den entsprechenden Button, um jedoch die exakten Bankdaten (die dann später in der Bestellbestätigung auftauchen). Kann mir jemand helfen? Ich danke euch im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted June 25, 2013 Report Share Posted June 25, 2013 Schon mal in den Mailtemplates nachgesehen? Evtl. sind die Daten dort auch "hardcodiert", also FTP anwerfen und nachsehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Binford Posted June 25, 2013 Author Report Share Posted June 25, 2013 Danke für Deine Antwort. Sind diese zu finden unter: Templateset (Theme)?? Sorry, bin leider nicht ganz so fit in der Programmierung :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted June 26, 2013 Report Share Posted June 26, 2013 Findest du im Backend im Emailmanager. Das ist keine Programmierung, blos simples klicken:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.