schellfisch Posted July 7, 2013 Report Share Posted July 7, 2013 Hallo, ich verwende die Shop-Version 4.1.00 r6185. Billsafe funktioniert nicht. Ich bin wie folgt vorgegangen: Plugin aktiviert, Zahlungsweise Billsafe aktiviert, Verkäufer-ID + Lizenzschlüssel eingegeben, aber es wird nicht angezeigt. Ich habe das Plugin deinstalliert und wieder neu installiert, keine Veränderung. Habe ich irgendetwas übersehen? Ich bin für Tipps dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 7, 2013 Report Share Posted July 7, 2013 Das plugin wird nur anezeigt wenn es seitens billsafe auch freigeschaltet ist - weiters wird schon bei der anzeige der addresse die bonität eingestuft und wenn diese nicht passt oder die addresse nicht stimmt dann wird es auch nicht angezeigt. In der Sandbox kann man dies mit folgender Kundenadresse testen: Paul Positiv Märchenstraße 15a 49084 Osnabrück 20.12.1987 Tel.: 0123456789 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schellfisch Posted July 10, 2013 Author Report Share Posted July 10, 2013 Vielen Dank Herr Zanier. Es klappt jetzt. Ich hatte eine fiktive Testadresse eingegeben, da wird es nicht angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 11, 2013 Report Share Posted July 11, 2013 Genau, bei der sandbox wird es nur genau bei der Addresse angezeigt, alle anderen werden abgelehnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.