adem2002 Posted January 6, 2005 Report Share Posted January 6, 2005 wie kann ich etwas in die db schreiben. m?chte ein eingabefeld machen. was man reinschreibt, soll in eine tabelle gespeichert werden. habe es mit insert versucht aber nicht hinbekommen. k?nnt ihr mir ein beispiel geben mfg adem Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 6, 2005 Report Share Posted January 6, 2005 K?nntest du dich etwas genauer ausdr?cken? Wenn du dich mit SQL nicht auskennst: Finger weg lassen! Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
adem2002 Posted January 6, 2005 Author Report Share Posted January 6, 2005 ich m?chte verpackungseinheiten eingeben. in der tabelle products habe ich eine spalte ve erstellt. m?chte jetzt in der datei new_products.php ein eingabefeld einf?gen. der eingegebene wert soll in die spalte ve geschrieben werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
adem2002 Posted January 11, 2005 Author Report Share Posted January 11, 2005 :grml: warum bekomme ich keine antwort? schade! Link to comment Share on other sites More sharing options...
OberAsi Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 du brauchst erstmal ein formular was dir die eingabe weiterleitet... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.