Medico Posted January 15, 2004 Report Share Posted January 15, 2004 Hallo, ist es eigentlich m?glich ohne gro?en Aufwand 2 Adminbereiche zu machen...m?chte n?mlich das ich alle einstellung im Admin Bereich sehe und ?ndern kann und mein Kumpel soll nur bestimmte Sachen sehen und ?ndern d?rfen...als Beispiel soll er nur Artikel einpflgen d?rfen... Gru? Medico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 15, 2004 Report Share Posted January 15, 2004 Du kannst Deinen Kumpel als Admin einrichten und dem nur bestimmte Bereiche Zeigen, beziehungsweise bedienen Lassen. Kannst Du im Admin einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted January 15, 2004 Report Share Posted January 15, 2004 Hi Soweit ich wiess geht das schon. Definier Dein Kumpel einfach als Admin und vergib die ihm zustehende Rechte. Sollte eigentlcih kein Problem sein, im Admin kannst du das alles defieren. Greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medico Posted January 15, 2004 Author Report Share Posted January 15, 2004 ?hm...ups das ist ja einfach h?tte ich mal testen sollen :i: Danke... Kann man eigentlich die Box?berschrift ausblenden lassen wenn er kein Zugriff auf Module hat.... Gru? Medico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.