janor Posted August 7, 2013 Report Share Posted August 7, 2013 Hallo zusammen, habe bereits das Forum durchsucht und bin leider nicht fündig geworden, daher nun auf diesem Wege. Ich möchte gerne bei der Bezahlung, die Barzahlung immer ermöglichen. Leider habe ich nicht so wirklich eine Idee wie ich das anstellen könnte, da ich auf dem Gebiet doch recht wenig Ahnung habe bzw. Neuling bin. Was ich bisher versucht habe: In der cash.php hab ich bereits geschaut, bin aber leider nicht so wirklich weiter gekommen... Achso, Version ist v3.0.4 SP2.1. Ich hoffe es hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Ganze anstellen kann. VG janor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted August 8, 2013 Report Share Posted August 8, 2013 Tip 1: überprüfen, ob tatsächlch 3.04 SP2.1 im Einsatz ist oder ein Fork, die cash.php gibt es m.W.n. nicht in der von dir genannten Version. Tip 2: falsches Forum, hier gehts um Veyton bzw. Version 4;) Tip 3: Google anwerfen, Handbuch suchen, öffnen, Seite 39 lesen, da stehts beschrieben wann und wo und wie du was angeben musst damit das immer sichtbar/wählbar ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.