Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Größen

monddia

Recommended Posts

Hallo

Ich habe schon im Internet gegoogelt. Aber ich finde einfach nicht heraus wie ich die Größen erstellen kann! Ich benutze die xtCommerce 4.1 Profi+ Version.

Ich hab ein Artikel (T-Shirt) und ich möchte als Option die Größe anbieten. Sprich einmal in S, M , L und XL

Hab irgendwas mit Attributes gelesen, aber ich finde keine Option im Admin bereich um das zu erstellen.. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Das wäre wirklich Super!

Und hab noch ein Problem mit dem Versand!

Gibt es eine möglichkeit xtCommerce folgendes zu erklären:

- Versand innerhalb Deutschlands 5,95 € und ab 50€ kostenfrei?

- Versand innerhalb Europas 11,95 € und ab 150 € kostenfrei?

Vielen Dank und Beste Grüße

Hallo!

VIELEN DANK!! Echt super!! Danke schön..

Ich habe das nach der Anleitung gemacht ohne Probleme. Nur kommt in dem Produkt keine Größe zur Auswahl was auch komisch ist, das da kein Zum Warenkorb Button nicht mehr da ist.. Man kann es also nicht mehr bestellen! Man sieht auch keine Option für die Größen..

Hallo!

Das ich das Richtig verstehe! Ich habe unter Master / Slave folgendes eingestellt:

übergeordnete Kategorie: Größe

untergeordnete Kateforie: S, M, L, XL, XXL

Alle stehen unter der ID 1 Größe

Das passt ja soweit. Dann habe ich unter einem T-Shirt Artikel einen haken bei Master Artikel ja / nein gesetzt!

Die Größen Option erscheint leider nicht und man kann das Artikel nicht mehr bestellen.. ist kein Warenkorb button mehr zu sehen..komisch

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...