mo17 Posted January 6, 2005 Report Share Posted January 6, 2005 hi habe meine installation erfolgreich ausgef?hrt als admin eingeloggt aber wenn ich auf admin klicke komm ich zwar auf die url http://www.domain.at/admin/start.php aber das wars dann auch schon dann steht dort ich habe daf?r keine rechte egal oder ich die rechte auf 777 stelle oder original so lasse wie sie sind.. was ist denn da schief gelaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mo17 Posted January 6, 2005 Author Report Share Posted January 6, 2005 hier gibts keinen der mir helfen kann? ich brauch dringend hilfe *g* k.a. wieso das nicht funktioniert probiers shcon seit stunden auf 2000 verschiederne arten Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 6, 2005 Report Share Posted January 6, 2005 da hast du wohl was falsches bei der installation angegeben. poste mal deine includes/configure.php und die admin/includes/configure.php (ohne passw?rter etc) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.