sa-him Posted September 3, 2013 Report Share Posted September 3, 2013 Hallo Zusammen, ich möchte schon mal im Voraus anmerken, dass ich bereits sowohl Google als auch die Forumsuche bemüht habe. Ich habe auch antworten zu meinem Problem gefunden, jedoch scheinen diese nicht für xt:C in der aktuellen Version zu funktionieren. Wie der Titel schon verrät, möchte ich verschiedene Templates nutzen. Die Contentseiten sollen sich deutlich von den Shopseiten abheben. Zur Lösung des Problems habe ich leider nur folgenden und ähnliche Ansätze gefunden. http://www.xt-commerce.com/forum/template-system/66011-individuelle-templates.html#post311979 Das Problem dabei ist, dass – obwohl ich mich genau an die verschiedenen Anleitungen halte – ich weder die besagten Zeilen finde, noch sonst irgendwie in der Lage war zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Ich erspare euch jetzt mal die Auflistung meiner gescheiterten Versuche. Es liegt also entweder an mir oder daran, dass sich in der letzten Version von xt:C einiges getan hat. Ich hoffe doch sehr, dass Letzteres der Fall ist, da ich sonst schon mal einen sehr schlechten ersten Eindruck hinterlasse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sa-him Posted September 4, 2013 Author Report Share Posted September 4, 2013 Ich kann doch unmöglich der einzige sein, der mit diesem Problem da steht?! Ich wär auch schon mit einem Link zufrieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.