Erich Kuhn GmbH Posted September 5, 2013 Report Share Posted September 5, 2013 Hey, ist es möglich den von eKomi erhaltenen Code ohne Plugin anzeigen zu lassen? Dass einbinden in eine neue Box geht ohne Probleme, nur kann man sie im index des templates nicht anzeigen lassen. Bei 4.1 erscheint ohne dem Zusatz "htmlonly=1" gar nichts, und wenn man es einfügt zerschießt es das gesamte Template. Da der Code von eKomi Java ist, gehe ich mal davon aus, dass der einfache Weg mit Boxen nicht klappt. Wie kann ich den Java Code im Template anzeigen lassen:confused: Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted September 5, 2013 Report Share Posted September 5, 2013 doch das geht schon, ich habe bei meiner Kundschaft Ekomi auch so laufen, Du musst das ganze in einen {literal} {/literal} Tag setzten .. Info: http://www.smarty.net/docsv2/de/language.function.literal.tpl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erich Kuhn GmbH Posted September 5, 2013 Author Report Share Posted September 5, 2013 Genau das war es vielen vielen Dank !!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.