fleeexi Posted September 13, 2013 Report Share Posted September 13, 2013 Ich möchte gerne ein Glossar/Stichwortverzeichnis realisieren. Das Stichwortverzeichnis soll aus einer Index-Seite zur Übersicht der vorhandenen Stichwörter und den Unterseiten, welche die einzelnen Stichwörter auf einer eigenen Seite inkl. eigener URL erklären. Habe gehofft ich könnte einen Content Block erzeugen, diesen in der Index-Seite anzeigen. Dann würden ja theoretisch direkt alle Stichwort-Seiten, an der richtigen Stelle angezeigt. PHP/Smarty kann man ja in der einfachen Form anscheinend nicht im Content Manager nutzen. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Eine extra Template-Datei für die Index-Seite z.B.? Worüber ich noch nachgedacht habe, ist das ganze über ein Formular zu lösen, was eigentlich nichts mit einem Formular zu tun hat. Das würde ich nur nutzen, weil ich dort eben PHP und Smarty einsetzen kann und dadurch ganz easy die Links erzeugen kann. Bessere Ideen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 15, 2013 Report Share Posted September 15, 2013 http://addons.xt-commerce.com/de/Plugins/Marketing/Lexikon.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
fleeexi Posted September 19, 2013 Author Report Share Posted September 19, 2013 Ideen zur Realisierunge ohne das Plugin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.