mimo250 Posted September 14, 2013 Report Share Posted September 14, 2013 Hallo, suche eine Möglichkeit bei meinem Shop 4.1 Start meinen ca. 800 Untergategorien je immer 5 weitere Untergategorien zu zuordnen ohne das ich sie alle einzeln eingeben muß! Ich meine bei 3.1... ging das mit Kategorien duplizieren bzw. verlinken!? Gibt es da ne Möglichkeit egal welche? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 15, 2013 Report Share Posted September 15, 2013 Du musst aber doch sowieso dann alle bearbeiten oder heißen die alle gleich?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimo250 Posted September 15, 2013 Author Report Share Posted September 15, 2013 Nein, die Kategorien sollen alle gleich heißen! Würd sonst auch auch keine Sinn machen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 16, 2013 Report Share Posted September 16, 2013 kannst du zb mit einem kleinen php script machen. http://pastebin.com/RmfTMc6g danach musst du in der tabelle xt_categories_descripion noch die Beschreibungen anpassen (datensätze für alle erstellen kategorie-id´s erstellen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimo250 Posted September 16, 2013 Author Report Share Posted September 16, 2013 Super, danke für den Tipp! Nur bräuchte ich jemand der das für mich umsetzt, da ich ein einfacher backend Plugin User bin der von sowas keine Ahnung hat! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 16, 2013 Report Share Posted September 16, 2013 Kein Problem. Wer hat denn deinen Shop dann installiert etc?! Ist es ein laufender Shop oder ist der noch im Aufbau? Welcher hoster? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimo250 Posted September 16, 2013 Author Report Share Posted September 16, 2013 Denn Shop hab ich selber installiert, das hab ich dann doch selber hinbekommen. :-) Läuft bei alfahosting. Eigentlich im Aufbau,aber Template, alle Einstellungen Kategorien und paar Produkte sind schon fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimo250 Posted April 28, 2015 Author Report Share Posted April 28, 2015 Push!! gibt es jetzt mit 4.2 ne möglichkeit oder gibt es ein plugin? Jetzt ist es akut bei mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.