geiz Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 Habe auf meiner Seite: Online-Geiz einen Counter von Stats4You eingebaut. Ganz unten rechts. Leider z?hlt er bei mir nur bis 1 :wall: Spielt das eine Rolle wo man den einbaut??? :cry: DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted January 9, 2005 Author Report Share Posted January 9, 2005 Hat keiner, eine Idee woran es liegen k?nnte? oder wie man das Problem l?sen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 9, 2005 Report Share Posted January 9, 2005 Hallo Geiz, ist Dir bekannt, dass der Java-Code unter deintemplate/javascript/general.js.php eingef?gt werden mu?? Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted January 9, 2005 Author Report Share Posted January 9, 2005 Nein, leider ist es mir nicht bekannt. Aber es ist auch kein Java code.. Der Counter wird von Stats4Free zur verf?gung gestellt. Ich habe lediglich den html Code in die Index Seite eingebunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 9, 2005 Report Share Posted January 9, 2005 schau mal genau nach ob da nicht im code irgendwas auftaucht was mit <script> beginnt und mit </script> endend. Das mu?t du dann in die general.js.php einf?gen. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted January 9, 2005 Report Share Posted January 9, 2005 Hi. Frag doch mal beim Counterlieferanten. Der weiss doch sicher am ehesten, wo?s h?ngt. So wie ich das in Deinem Quelltext ersehen kann, ist der Counter zumindest (theoretisch) richtig eingebunden. Vieleicht sagen die bei Stats4You ja aber was anderes. Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted January 9, 2005 Author Report Share Posted January 9, 2005 das ist der ganze code :grml: <A HREF="http://www.stats4free.de/" TARGET="_blank"> </A> Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 9, 2005 Report Share Posted January 9, 2005 Falls du den Counter nicht zum Laufen bringts, empfehle ich dir diesen hier: http://www.christoph-bachner.net/php-scrip...cript=chCounter Ist ein Besucherz?hler auf PHP/MySQL-Basis mit umfangreicher Statistik und auch Open-Source. L?uft prima. Gru?, Chris :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted January 10, 2005 Author Report Share Posted January 10, 2005 Originally posted by dreamer@Jan 9 2005, 22:34 PM Hallo Geiz, ist Dir bekannt, dass der Java-Code unter deintemplate/javascript/general.js.php eingef?gt werden mu?? Gru? Dreamer Lag doch daran dass der SCRIPT fehlte! Es waren mehrere Codes zu Auswahl und ich habe den genommen wo am wenigsten Werbung zu sehen war. Habe jetzt einen anderen genommen und es funktioniert einwandfrei. D.h der Script muss 2 x eingetragen werden. 1 x general... und einmal da wo der Z?hler auftauchen soll! Danke allen die mitgeholfen haben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nordlicht Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Hallo chpohl, das ist echt ein super Counter! Aber mal eine Frage, wie hast du Ihn eingebaut??? Ich habe es mal versucht aber er zeigt mir in der Admin-Statistik immer die index.php doppelt an! Bei jeder Artikelauswahl z?hlt er bei mir auch immer die index.php mit! Kannst Du mir einen Tipp geben?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 ?hemmm .... da hab ich noch nie drauf geachtet *g ich hab ihn in einigen shops ?ber javascript eingebaut und auch mal mit der index.php probiert (die java-version l?uft irgendwie besser). bin noch nicht weiter dazu gekommen, da weiter einzusteigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nordlicht Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Dann schau doch mal bei dir nach ob er die index.php doppelt z?hlt! Ich habe es in PHP eingebaut! Gem mir mal einen Tipp wie ich das ganze am besten einbaue so das auch alle seiten gez?hlt werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 wie schon gesagt bin noch nicht weiter dazu gekommen, da weiter einzusteigen. sobald ich was raus habe, meld ich mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
robot Posted March 3, 2005 Report Share Posted March 3, 2005 Hallo, habe auch den chcounter eingebaut, l?uft gut. Aber ich bekomme beim Versuch die Datenbank zu sichern im Admin folgende Fehlermeldung: 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ':anzahl,max_online:timestamp,max_besucher_pro_tag:anzahl,max_besucher_pro_tag:ti' at line 1 select besucher_gesamt,besucher_heute,heute_timestamp,besucher_gestern,max_online:anzahl, max_online:timestamp,max_besucher_pro_tag:anzahl,max_besucher_pro_tag:timestamp, seitenaufrufe_gesamt,seitenaufrufe_heute,seitenaufrufe_gestern, seitenaufrufe_pro_besucher:besucher,seitenaufrufe_pro_besucher:seitenaufrufe, durchschnittlich_pro_tag:timestamp,durchschnittlich_pro_tag:besucher,durchschnittlich_pro_tag:seitenaufrufe, max_seitenaufrufe_pro_tag:anzahl,max_seitenaufrufe_pro_tag:timestamp,js_alle,js_aktiv, timestamp_letztes_db_aufraeumen from chc_data [XT SQL Error] Irgendwelche Ideen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Squezzer Posted November 9, 2005 Report Share Posted November 9, 2005 Originally posted by robot@Mar 3 2005, 12:47 PM Hallo, habe auch den chcounter eingebaut, l?uft gut. Aber ich bekomme beim Versuch die Datenbank zu sichern im Admin folgende Fehlermeldung: Irgendwelche Ideen? Quoted post Habe das gleiche Problem in der 3.0.4. Das Problem liegt daran das der Shop wohl versucht auch die Tabellen von CHCOUNTER mit zu sichern. Habe versucht das Problem zu umgehen indem ich die Tabellen des Counters nicht mitsicher lassen will. Habe dazu im Backup.php ein Zeile hinzugef?gt und eine ver?ndert. Habe es allerdings noch nicht ausreichend testen k?nnen da meine Datenbank inzwischen zu gro? ist und ich immer auf einen timeout laufe. Aber Du kannst es ja mal bei Dir probieren. $tables_query = xtc_db_query('show tables'); $tables_chc = xtc_db_fetch_arry(xtc_db_query("show tables LIKE 'chc%'")); while ($tables = array_diff(xtc_db_fetch_array($tables_query),$tables_chc)) { Suche die 1. Zeile des Codeblocks in der Datei Backup.php, dann f?gst Du die 2. Zeile ein und dann ?nderst Du die 3. Zeile entsprechen ab. Falls Deine Tabellen des Counters anders anfangen als wie hier in der 2. Zeile angegeben (chc%) mu?t Du das entsprechend ?ndern. Sag mir mal ob es bei Dir damit l?uft, sofern es ?berhaupt noch aktuell ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.