jegali Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 Hallo Leute! ich bin neu bei XT-Commerce, habe das Produkt heute installiert und auch schon die ersten H?rden gemeistert. Eine Kategorie und drei Artikel gibts auch schon. Nun wollte ich eine Bestellung aufgeben und erhalte beim Anklicken des Bestellen-Buttons folgende Fehlermeldung: Fatal error: Cannot use object of type order as array in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\checkout_process.php on line 106 Konkret handelt es sich um die letzte Zeile dieses Codeausschnitts: $sql_data_array = array('customers_id' => $_SESSION['customer_id'], 'customers_name' => $order->customer['firstname'] . ' ' . $order->customer['lastname'], 'customers_cid' => $order->customer['csID'], 'customers_company' => $order->customer['company'], --> guck hier 'customers_status' => $order['status'], Ich lasse den Shop zur Zeit unter xampp auf localhost laufen. Was k?nnte schief gegangen sein ? :grml: Viele liebe Gr??e, Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
jegali Posted January 7, 2005 Author Report Share Posted January 7, 2005 Hallo Leute, ich habe die Zeile 'customers_status' => $order['status'], ge?ndert in 'customers_status' => $order->customer['status'], ebenso die Zeile 'customers_status_image' => $order['status_image'], ge?ndert in 'customers_status_image' => $order->customer['status_image'], Nu geht's javascript:emoticon(':wall:') smilie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.