buzzjump1 Posted October 8, 2013 Report Share Posted October 8, 2013 Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe aber schon einige Problemchen durch dieses Forum lösen können. Also zunächst einmal: Hut ab vor allen Hilfsbereiten hier. Zu meinem Problem: Ich habe einen Shop eingerichtet inkl. Versandarten, Zahlungsweisen und Mwst-Sätzen. Wenn ich jetzt eine Bestellung durchführen will, wird im Dialog 'zahlungspflichtig bestellen' weder die Zwischen- noch die Gesamtsumme und Mwst. angezeigt. Lediglich die Artikeleinzelpreise und deren Anzahl wird angezeigt. Müssen noch irgendwo Angaben zu Versand und Zahlung verknüpft werden? Bin ratlos und bisher auch mit Webrecherche nicht weitergekommen. Irgendjemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexvolz Posted May 11, 2014 Report Share Posted May 11, 2014 Hallo zusammen, ich schlage mich mir dem gleichen Problem rum und finde keine Lösung. Gibt es einen brauchbaren Hinweis, Hotfix oder eine passende EInstellung, die ich übersehen habe? Danke für Eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted May 11, 2014 Report Share Posted May 11, 2014 Dialog 'zahlungspflichtig bestellen' weder die Zwischen- noch die Gesamtsumme und Mwst. angezeigt. Lediglich die Artikeleinzelpreise und deren Anzahl wird angezeigt. Müssen noch irgendwo Angaben zu Versand und Zahlung verknüpft werden? Mal in checkout - Dateien vom default-Template schauen. Ändern lassen oder mit Copy&Paste in aktuelles Template einfürgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexvolz Posted May 11, 2014 Report Share Posted May 11, 2014 Es war so banal, dass es kracht... Ein Blick in den Quelltext zeigte, dass die Werte alle da sind, sie waren aber auf der Webseite selbst nicht zu sehen. Nachdem ich in der subpage confirmation die colspan von 4 auf 2 gesetzt habe, sind auch die Beträge erschienen. DIe waren die ganze Zeit da, aber außerhalb des content Bereichs gerutscht, so dass sie nicht sichtbar waren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buzzjump1 Posted May 12, 2014 Author Report Share Posted May 12, 2014 Hallo zusammen, stimmt, bei mir war es genauso. Man muss die Breite der Tablelle anpassen und schon gehts. Hatte seinerzeit vergessen die Lösung hier zu posten. Sorry dafür. Dann kann man den Thread wohl auf "Gelöst" setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.