Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zwischensumme, Mwst. und Gesamtsumme werden nicht angezeigt.

buzzjump1

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe aber schon einige Problemchen durch dieses Forum lösen können.

Also zunächst einmal: Hut ab vor allen Hilfsbereiten hier.

Zu meinem Problem:

Ich habe einen Shop eingerichtet inkl. Versandarten, Zahlungsweisen und Mwst-Sätzen. Wenn ich jetzt eine Bestellung durchführen will, wird im Dialog

'zahlungspflichtig bestellen' weder die Zwischen- noch die Gesamtsumme und Mwst. angezeigt. Lediglich die Artikeleinzelpreise und deren Anzahl wird angezeigt. Müssen noch irgendwo Angaben zu Versand und Zahlung verknüpft werden?

Bin ratlos und bisher auch mit Webrecherche nicht weitergekommen.

Irgendjemand eine Idee?

• 7 months later...

Dialog 'zahlungspflichtig bestellen' weder die Zwischen- noch die Gesamtsumme und Mwst. angezeigt. Lediglich die Artikeleinzelpreise und deren Anzahl wird angezeigt. Müssen noch irgendwo Angaben zu Versand und Zahlung verknüpft werden?

Mal in checkout - Dateien vom default-Template schauen. Ändern lassen oder mit Copy&Paste in aktuelles Template einfürgen.

Es war so banal, dass es kracht...

Ein Blick in den Quelltext zeigte, dass die Werte alle da sind, sie waren aber auf der Webseite selbst nicht zu sehen. Nachdem ich in der subpage confirmation die colspan von 4 auf 2 gesetzt habe, sind auch die Beträge erschienen. DIe waren die ganze Zeit da, aber außerhalb des content Bereichs gerutscht, so dass sie nicht sichtbar waren.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...