derlederdoc Posted October 12, 2013 Report Share Posted October 12, 2013 Mach das Forum hier überhaupt noch einen Sinn? Fragen stellen ja, Antworten bekommen, nein! Kaum jemand online, und selbst die einfachsten Fragen werden hier nicht beantwortet... Einen Link zu meiner Facebook Gruppe die wenigstens aktuell sein könnte wurde einfach gelöscht! Was sagen denn die anderen Hilfesuchenden dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nusphere Posted November 1, 2013 Report Share Posted November 1, 2013 Sehe ich leider ähnlich! ... Das Forum scheint nur eine Luftblase zu sein. Ich suche hier eigentlich Rat in sachen Entwicklung und Erweiterung. Da das System leider extrem schlecht dokumentiert ist - sind entwicklungen nichts für Einsteiger! In meinem Fall sind es aber eher "Fachfragen" wo entweder nur ein Entwickler diese beantworten kann, oder ein anderer XT:Commerce Entwickler... Im gegensatz zu dem Forum hier - ist es manchmal sinniger sich mit einem Kollegen hinzusetzten und gemeinsam die Problematik durchzukauen. Leider ist das Forum nur für mich zu Übungszwecken - falls jemand ein Problem hat versuche ich es für mich zu lösen - um so mit unterschiedlichen Problemen klar zu kommen ... Aber bei dem übersichtichen Forum hier - fast schon eine Kunst die entsprechenden Themen durchzuschauen und entsprechend zu helfen/üben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 1, 2013 Report Share Posted November 1, 2013 Steht eigentlich hier: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/65586-supportanfragen-zu-xt-commerce-veyton-4-0-a.html Zudem Postet ihr Fragen im 3er Forum und nicht im 4rer Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nusphere Posted November 1, 2013 Report Share Posted November 1, 2013 Im 4er Bereich ist es leider auch sehr ruhig und einen speziellen Entwickler Bereich gibt es leider auch nicht ... Oder bin ich da Blind ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.