lucarosati Posted October 22, 2013 Report Share Posted October 22, 2013 Hallo, ich bin Neuling und möchte bei mir im Shop auf der Herstellerseite etwas einfügen, aber ich finde den Zugang nicht, wenn ich die Seite in der Administration anklicke, ist sie leer, im Shop als Kunde betrachtet, ist sie voll. Was mache ich falsch? Netten Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted October 22, 2013 Report Share Posted October 22, 2013 Hi lucarosati, würde sagen hat mit den Rechten zu tun. im Backend > Einstellungen > Adminrechte > Admingruppen > dort rechts auf den Schlüssel drücken und nachsehen ob die Rechte dafür vergeben sind. Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucarosati Posted October 22, 2013 Author Report Share Posted October 22, 2013 Nein, ich bin Admin. Was genau muß ich anklicken, um etwas auf die Seite zu schreiben? Netten Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted October 22, 2013 Report Share Posted October 22, 2013 Hallo Admin... ich meinte, das Du die Rechte nachschauen solltest, da die nicht immer (automatisch) freigeschaltet sind. auf welche Seite willst Du was schreiben? hast Du einen Link zu der Seite Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.