Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gruppeninformation Direkt In Die Index.html

MarkusF

Recommended Posts

N'abend!

Frage: Was mu? ich anstellen, um den Text der in der Datei infobox.php (Ordner: includes/boxes) f?r die Gruppeninformation erstellt wird, z. B.

Gruppe: Gast

Alle Preise incl. MWSt.

zzgl. Versandkosten &

ggf. Nachnahmegeb?hr

direkt auf der Startseite meines Templates einzubinden. Ich m?chte diese Information also nicht ?ber {$box_INFOBOX} in einer separaten Box einbinden sondern als einfachen Text einbinden k?nnen. Beispielsweise in einer Variable namens {$Gruppeninfo_Text}.

:grml:

Gru?

MarkusF

Habs jetzt mal so in der infobox.php versucht:

$loginboxcontent_optimized=BOX_LOGINBOX_STATUS . '<b>' . $_SESSION['customers_status']['customers_status_name'] . '</b><br>';

$loginboxcontent_optimized.=BOX_LOGINBOX_INCL;

$box_smarty->assign('Gruppeninfo_Text', $loginboxcontent_optimized);

Allerdings bekomme ich dann keinerlei Ausgabe in meiner index Datei wenn ich {$Gruppeninfo_Text} aufrufe.

Gibts ?berhaupt ne M?glichkeit den Text direkt, also ohne Umweg ?ber die Box, in die index Datei einzubauen???

Ok... heute gebe ich mir mal die Antwort einfach selber... :i:

F?r alle, die es interessiert:

Nach einigem hin und her hab ich einfach mal folgendes an die gew?nschte Stelle meiner index.html eingef?gt:

{php} echo BOX_LOGINBOX_STATUS . '<b>' . $_SESSION['customers_status']['customers_status_name'] . '</b><br>'.BOX_LOGINBOX_INCL; {/php}

Dann bekommt man auch die Gruppeninfo an jeder beliebigen Stelle der index.html. :bounce: Jetzt mu? ich nur noch die If-Abfrage einbasteln um Kunden die keine MWSt. ausgewiesen bekommen auch den richtigen Text anzuzeigen.

So long...

Gru?

MarkusF

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...