olliparton Posted November 26, 2013 Report Share Posted November 26, 2013 Hallo zusammen, ich möchte gerne im markierten Bereich (Pfeile) ein horizontales Menü zwischen die beiden Bereiche einfügen. Fragen dazu: Wie lege ich eine (html-)Unterseite an und wie erstelle ich dann ein schickes Menü? Vielen Dank vorab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jarek1980 Posted November 27, 2013 Report Share Posted November 27, 2013 Was soll das denn für ein Menü sein? Kategorien/Content/Login etc? Wenn es zum Beispiel nur Links auf Content Seiten sein sollen, kannst du das in deinem Template mit HTML in der index.html machen. Dafür gibt es im Internet genügend Beispiele. Hier ist zB was nettes: http://www.shopdev.co.uk/blog/animated-menus-using-jquery/ ->Das Paket von dem oben angegeben Link downloaden ->Die CSS Datei an deine Seite anpassen (Sprich: Farbe, Aussehen, etc...) ->Deine Stylesheet mit dem CSS-Inhalt erweitern. ->Den JavaScript-Inhalt kannst du auch in deine index.html einfügen. ->In die index.html die Menuitem Liste eintragen. Das ist der schnellste Weg und sollte schon Klappen. Ansonsten meld dich nochmal. Gruß Jarek Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.