Salko Posted January 8, 2005 Report Share Posted January 8, 2005 Seit ein paar Tagen besch?ftige ich mich mit diesem Program, sehr viele Fehler gemacht (learning by doing), falsche Eingaben gemacht mindestens 5-6 neu installiert und dabei ein paar sachen gelernt. Nun hampele ich schon seit heute morgen an dieser Fehlermeldung: Warning: main(/lang/german/german.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/23/d19665528/htdocs/includes/application_top.php on line 337 Fatal error: main(): Failed opening required '/lang/german/german.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/23/d19665528/htdocs/includes/application_top.php on line 337 Ich muss dazu sagen, dass die directory "homepages/23/d19665528/htdocs" bei mir auf dem webserver nicht existiert, wollte eigentlich prim?r Fehler suchen wo ich diese directory ?ndern kann, damit die Datensicherung l?uft, die funktionierte n?mlich nicht. Was kann ich nun tun und brauche eine helfende Hand um es zu verstehen. W?rde mich freuen, wenn mir jemand ?ber MSN oder so mal helfen kann. lg Sinan Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReinerS Posted January 8, 2005 Report Share Posted January 8, 2005 HI, ich habe am Anfang den Fehler gemacht, bei der Installation die Pfade zu ?ndern. Nix lief. Dann habe ich einfach die Eintr?ge so hingenommen, wie sie waren. Deine Beschreibung /homepages/blabla sind bei meinem Provider (1und1) vorgegeben und werden bei der Installation so eingesetzt. Die Top Level Adresse wird beim Provider anscheinend so auf den Servern gespeichert. Also, versuche einfach die Installation so durchlaufen zu lassen und ver?ndere die Pfadangaben nicht. Gru? Reiner ?bringens: Solltest du die Microsoft Edition bei 1und1 haben; vergiss es, die l?uft nicht! (Kein SQL, kein PHP!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salko Posted January 8, 2005 Author Report Share Posted January 8, 2005 Dann werde ich mal den Installer wieder uploaden um es nocheinmal durchzuf?hren. Meine frage w?re nun folgendes, wenn ich die Pfadeingabe so belasse, was ich schon mal gemacht hatte, muss ich dann aud dem Server alle daten in diesen vordefinierten Ordner hinschieben? Irgendwie bekomme ich mein Brett vorm Kopf nicht entfernt :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReinerS Posted January 8, 2005 Report Share Posted January 8, 2005 Am besten machst du im root verzeichnis einen Install ordner wo alle ben?tigten Daten vorhanden sein m?ssen. Dann rufst ?ber www.blabla.de/installverzeichnis/xtcinstaller auf und es sollte losgehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.