msslovi0 Posted January 15, 2004 Report Share Posted January 15, 2004 Ich hab mich gerade etwas durch den checkout-Bereich gearbeitet und dabei ein paar Sachen festgestellt: Ich habe nur das Zahlungsmodul Deutsche Post aktiviert. Auf der Seite mit der Lieferanschrift erscheint manchmal ganz oben auf der Seite der Preis f?r ein normales Paket unformatiert. Allerdings nicht reproduzierbar. Ich hab noch nicht intensiver gesucht, vielleicht hat es ja schon jemand gefunden. Kann es sein das der Button 'button_change_address.gif' mit 'Adresse l?schen' falsch beschriftet ist? Im checkout kann man ?ber diesen schlie?lich nicht l?schen, sondern eine andere Anschrift w?hlen. Ab wann wird bei mehreren Adressen davon ausgegangen das ich eine neue Adresse angeben will? Gebe ich bei Name nur einen Buchstaben ein wird kommentarlos die per Radio-Box aus dem Adressbuch ausgew?hlte Adresse ?bernommen. Javascript war ausgeschaltet! Lege ich eine neue Anschrift an wird bei Absenden und dem anschlie?enden pr?fen die Funktion xtc_image_button() vermisst (in checkout_shipping_address.php). Das l??t sich ja schnell beheben. Vergesse ich auf der Seite mit der Rechnungsanschrift die AGB's zu akzeptieren sind evtl. Werte, die im Formular f?r das Lastschriftverfahren eingegeben waren, futsch. Selbes Spiel bei falscher Bankleitzahl und akzeptierten AGB's. Nach dem erneuten Laden der Seite mit Fehlerhinweis fehlt der schon gesetzte Haken bei den AGB's. Ich sehe das als potentielles Hindernis eine Bestellung tats?chlich auszuf?hren, da der Kunde evtl. mehrmals wieder auf die Seite zur?ckkommt und alles nochmal eingeben mu?! Das wars (glaub ich) erstmal Matt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dude Posted January 16, 2004 Report Share Posted January 16, 2004 Hi die Fragen sind hier alle schon beantwortet worden, weil ich sie auch hatte. Zu der fehlerhaften Anzeige links oben gilt "wurde bereits gefixt, in der includes/classes/shipping.php ist in der cheapest funktion eine echo zeile, du muss entfernt werden" Ansonsten empfehle ich Dir uneigenn?tzig nach meinen Beitr?gen zu suchen, dann findest Du Antworten. Die AGB Sache ist so wie sie ist n?mlich ok, Hab mich ?berzeugen lassen! Ach ja, das "Adresse l?schen" Bildchen kann man selbst ?ndern. Gru? Dude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 26, 2004 Report Share Posted March 26, 2004 Lege ich eine neue Anschrift an wird bei Absenden und dem anschlie?enden pr?fen die Funktion xtc_image_button() vermisst (in checkout_shipping_address.php). Das l??t sich ja schnell beheben. Wie hast Du das behoben? Ich habe das gleiche Problem und wenn Du die L?sung mitgeteilst werde ich Dankbar sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.