coachpower Posted January 8, 2005 Report Share Posted January 8, 2005 Hallo, Ich habe ein f?r mich gro?es Problem. Und zwar habe ich vor 3 Tagen die product_info_v1 und die checkout_payment,jeweils die HTML Datei mit nem Kurztext erg?nzt. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fatal error: Smarty error: [in xtc_p24_t1/mail/german/order_mail.html line 3]: syntax error: unrecognized tag: background-color: #ffffdd; (Smarty_Compiler.class.php, line 404) in /kunden/xxxxxxxxx-xxxx.de/shop2/catalog/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102 Habe ein paar Bestellversuche von meinen Kunden gehabt,wo bei mir,als auch beim Kunden keine Mails ankamen. Es steht nur in meiner Bestell?bersicht drin. Die beiden Dateien habe ich in den Ursprung zur?ckversetzt,sprich so wie sie waren,aber der Fehler bleibt. Bitte um Hilfe-komme nicht weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted January 8, 2005 Author Report Share Posted January 8, 2005 Habe den Fehler grad selber behoben,mittels einer alten order_mail.html . Kann mich trotzdem jemand aufkl?ren,warum diese Datei 6 Monate l?uft und jetzt,wo ich 2 andere ?nderte,auf einmal netmehr? Kann eine Backgroundfarbe sowas ausl?sen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.