metulszki Posted January 9, 2005 Report Share Posted January 9, 2005 Hallo, ich bin gerade am ?berlegen, wie ich am besten den Export zu PreisRoboter.de baue. 1. Modul : Vorteil: Nicht aus der Reihe tanzen Nachteil: Shopbetreiber muss die Daten manuell aktualisieren. Es kann schon mal passieren, das der Bot veraltete Daten einliest. 2. automatischer Export wie bei osc (preisroboter.php) Vorteil: Keine Arbeit mehr f?r den Shopbetreiber; Daten werden "on the fly" aus der DB gelesen und an den Robot ?bergeben. Immer aktuelle Daten also. Nachteil: Etwas un?bliche "Art und Weise" Sagt mal bitte eure Meinung dazu. Vielleicht noch zum Verst?ndnis: Zu PreisRoboter.de m?ssen keine Uploads gemacht werden; der Bot holt sich in regelm??igen Abst?nden die Daten z.B. ?ber http. Man braucht also nur eine URL zur "Preisdatei" angeben. Danke Wolfram Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 9, 2005 Report Share Posted January 9, 2005 Nimm die metashopper.csv, die liest der Preisroboter problemlos ein. Gru?, Chris :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ichwersonst Posted July 28, 2005 Report Share Posted July 28, 2005 ich habe diese jetzt auch mal probiert, jedoch erscheint beim Preis bei vielen Artikeln nur irgend ein Datum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.