torsti Posted January 9, 2005 Report Share Posted January 9, 2005 Hallo, ic bekomme immer diese Fehlermeldung (bei Version v2.0 RC1.2) wenn ich einen neuen Hersteller oder Sonderangebote eingeben m?chte: 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-20, 20' at line 1 select manufacturers_id, manufacturers_name, manufacturers_image, date_added, last_modified from manufacturers order by manufacturers_name limit -20, 20 [XT SQL Error] Wei? da jemand Rat? Gru? Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
torsti Posted January 9, 2005 Author Report Share Posted January 9, 2005 Habe da noch eine Fehlermeldung: Not Found The requested URL /xtcommerce/{$module_data.PRODUCTS_LINK} was not found on this server. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Diese bekomme ich wenn man in der jeweiligen Kategorie unten auf den Produktlink klickt. Gru? Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
teniente_snafu Posted January 9, 2005 Report Share Posted January 9, 2005 Hi torsti, Das Problem, das (auch) diesen Fehler verursacht wird in Diesem Thread behandelt. Zumindest gibt's dort schon ein paar Beitr?ge mehr.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
teniente_snafu Posted January 9, 2005 Report Share Posted January 9, 2005 Hoppala, er ist doch Hier und zur sicherheit: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...indpost&p=53713 Link to comment Share on other sites More sharing options...
teniente_snafu Posted January 9, 2005 Report Share Posted January 9, 2005 Zefix!!! Also, im Thema XT Admininterface gibt es den Thread "Banner Manager, Hab daran bisher nichts gemacht....", dort spielt die Musi. Ich kann zwar ein wenig PHP, hab daf?r offenbar aber null Tau von Foren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.