lug Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 Hi, ich habe mir ein Plugin geschrieben, welches das Bestseller-Plugin erweitert. Da das normale Plugin nur die Anzahl der verkauften Produkte hochzählt und nicht den Umsatz betrachtet, habe ich das über eine Erweiterung eingefügt. Damit nicht bei jedem Aufruf der Startseite meine Tabelle aktualisiert wird, habe ich einen Cronjob der mir jeden Sonntag die Liste aktualisiert. Jetzt habe ich mir im Backend ein Feld hinzugefügt, in welchem ich die Anzahl der zu betrachtenden Monate eintragen kann (Beachte nur Bestellungen der letzten X Monate). Wie kann ich es einrichten, dass wenn ich auf speichern oder übernehmen klicke, ein Script getriggert wird, in dem ich die Variable nutzen kann? Ich denke mal sowas geht und kann in der Installationsdatei angegeben werden, ich habe aber noch nichts dazu gefunden. Shop-Version: 4.0.14 Vielen Dank schon einmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lug Posted February 27, 2014 Author Report Share Posted February 27, 2014 Hat keiner Ahnung oder muss ich mir nen Monat Support leisten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.