Hustler Posted January 10, 2005 Report Share Posted January 10, 2005 Hallo zusammen. Brauche dringend Hilfe. Ich habe heute meinen bestehenden Shop auf eine andere Domain upgeloaded. meine alte domain, wo er fr?her erreichbar war, wurde gel?scht. die datenbank wurde ?bernommen und ich musste nur den usernamen in einigen seiten neu eintragen. das hab ich gemacht und zwar in folgenden dateien. admin/includes/configure.php; admin/includes/configure.org.php; includes/configure.php und includes/configure.org.php Nachdem ich das machte, war mein Shop auch sofort wieder unter meiner neuen Domain zu erreichen. Nun hab ich allerdings das Problem, da? er sobald ich in den Adminbereich gehe, er alle Links immer noch mit meinem alten Domainnamen am Anfang anzeigt. Sprich wenn ich mit der Maus ?ber den Eintrag WER IST ONLINE fahre, will er den Link www.gel?schteDOMAIN.de/admin/whos_online.php ?ffnen, anstatt www.neueDOMAIN/admin/whos_online.php zu ?ffnen. Woran liegt das??? BITTE HELFT MIR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted January 10, 2005 Report Share Posted January 10, 2005 hi, ich w?rde die beiden config dateien nochmals ?berpr?fen. gru? xeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.