Leex Posted March 15, 2014 Report Share Posted March 15, 2014 Hey, ich würde gerne wie im Screenshot zu sehen den Preis über ein Dropdown Steuern. Das Dropdown gibt es bereits und ist mit einem Plugin erstellt. Nun suche ich eine Möglichkeit den Preis je nach Auswahl des Dropdowns zu steuern, ohne das ich einen neuen Artikel aufrufe etc. Es soll sich lediglich der Preis unten ändern wenn man das Dropdown ändert. Natürlich muss der Preis dann auch ins Backend übertragen werden. Jemand ne Idee wie ich das realisieren kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted March 19, 2014 Author Report Share Posted March 19, 2014 Keiner eine Idee? Lösungsvorschlag? Irgend etwas, was mich weiterbringt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 19, 2014 Report Share Posted March 19, 2014 javascript ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted March 19, 2014 Author Report Share Posted March 19, 2014 Ich muss aber ja irgendwie auf einen Artikel dann weiterleiten oder nicht, dass es dann im Backend auch ankommt. Es nutzt mir ja nichts wenn ich per JS einfach den Preis ändere. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 19, 2014 Report Share Posted March 19, 2014 ja keine ahnung was du da genau und wo du das einbinden willst, das ist mit einem halben screen etwas schwierig. aber wie du schon schreibst, muss halt im checkout entweder ein artikel in den korb gelegt werden oder ein order total eintrag etc, je nachdem wie du das haben willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted March 19, 2014 Author Report Share Posted March 19, 2014 Es geht darum die Versicherung zu kaufen. Dort kann man auswählen ob man mit oder ohne Grüne Karte möchte. Variante 1 kostet 65, Variante 2 60 Euro. Die Felder bzw das ganze Formular ist mit dem Plugin "itl_order_addons" erstellt. Nun muss sich eigentlich ja der Artikel ändern, wenn ich die Versicherungsart ändere. Da liegt mein Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 19, 2014 Report Share Posted March 19, 2014 ka, plugin kennen wir nicht. musst du den hersteller fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.