jensferner Posted January 10, 2005 Report Share Posted January 10, 2005 Hallo, ich ?berlege zur Zeit neben PayPal auf T-Pay anzubieten - leider fehlt da f?r den XT-Commerce die Schnittstelle. Da T-Pay bei deutschen Kunden aber recht verlockend ist frage ich nach, ob jemand so eine Schnittstelle bereits entwickelt oder dies tun m?chte (es geht ja nur darum, dass beim Bestellvorgang zus?tzlich "T-Pay" angeboten wird und der Besteller danach zur Bezahl-Seite weitergeleitet wird). Ein eventuelles Projekt w?rde auch finanzielle Zusch?sse von mir bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
papa2000 Posted January 15, 2005 Report Share Posted January 15, 2005 Hallo, ich habe so etwas mal f?r OSC :i: entwickelt. Wei? nicht, ob es auch f?r XTC geht . Werde es aber probieren. Wieviel w?rdest Du ausgeben, wenn es geht ? Gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
jensferner Posted January 17, 2005 Author Report Share Posted January 17, 2005 Da du es bereits entwickelt hast und es auch schon fertig ist erwarte ich ein Angebot von Dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 ... h?tte auch Interesse daran, allerdings nur wenn es wirklich rund l?uft ;-) Falls dat Dingens im Umlauf ist, dann nennt mir doch bite den Preis per PM ... ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
jensferner Posted January 31, 2005 Author Report Share Posted January 31, 2005 Interessant, sobald man das Wort "Gew?hrleistung" erw?hnt wird es immer still - ich hatte zwar ein paar die sich gemeldet haben und auch ?ber 100 euro die Stunde haben wollten, aber irgendwie gibt es da keine Zusagen...wie auch immer, ich habe ein ISC Modul gefunden, kostenloser Downlaod hier (wohl nach registrierung erst): http://www.jgs-xa.de/thread.php?threadid=115&sid= Habe es noch nicht getestet und werde mich beizeiten damit besch?ftigen. Vielleicht m?chte es auch jemand aufgreifen um daraus ein 100%iges XTC Modul zu machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.