haski07 Posted September 21, 2003 Report Share Posted September 21, 2003 Ich m?chte einen Rahmen um meine Top-produkte. Beispiel xadox EDV-SHOP Danke schon im Vorraus ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted September 21, 2003 Report Share Posted September 21, 2003 hallo haski, an besten wartest du, bis das XT Template System fertig ist. damit kannst du dir per html alles so gestalten wie du es m?chtest. p3e Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted September 22, 2003 Author Report Share Posted September 22, 2003 Ich will ja nur wissen welche datei mir den tabellen von den Top-produkten ist ? Mehr will ich net ! Ps: Und wie kann ich die Breite von meinem ganzen Store ver?ndern ? Danke shon im vorraus! :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 22, 2003 Report Share Posted September 22, 2003 Ich will ja nur wissen welche datei mir den tabellen von den Top-produkten ist ? Mehr will ich net ! includes/modules/new_products.php Ps: Und wie kann ich die Breite von meinem ganzen Store ver?ndern ? in includes/header.php einfach am anfang eine table mit deiner gew?nschten breite aufmachen, und in der includes/footer.php wieder schlie?en. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted September 22, 2003 Author Report Share Posted September 22, 2003 Danke :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.