Barchmann Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 hi, ich m?chte mit meinem onlineshop auf die shopsoftware xt-commerce umstellen, bin aber mit dieser software noch nicht so ganz fit und m?chte erstmal offline bischen was ausprobieren. gibt es die m?glichkeit auf meinem rechner meinetwegen einen server zu simulieren sodass die xtcommerce-software auf meinem offline-rechner l?uft? bin f?r jede (und vor allem schnelle) antwort dankbar, hoffe ihr k?nnt mir weiterhelfen. danke und gruss, der barchmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Siehe DOCS/FAQ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Das Zabuerwort heisst XAMPP google da mal nach. Installieren und dann kannste den Shop offline testen. greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barchmann Posted January 11, 2005 Author Report Share Posted January 11, 2005 jaaaa das ist es. 1000 dank f?r die turboschnellen antworten. gruss der barchmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 BIDDE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.