JomyLa Posted July 2, 2014 Report Share Posted July 2, 2014 Hallo zusammen, da ich häufig Produkte mit langen Namen habe, kommt es immer mal wieder vor, dass die Breadcrumb Zeile umgebrochen wird. Jetzt möchte ich den ersten Link der Breadcrumb: "Startseite" entfernen. Kann mir jemand ein Tipp geben wo ich da anfangen muss und/oder welche Datei dafür zuständig ist? Vielen Dank schon mal JomyLa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted July 3, 2014 Report Share Posted July 3, 2014 in der Index.html und .../template/xt_grid/xtCore/pages/navigation/breadcrumb.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
JomyLa Posted July 3, 2014 Author Report Share Posted July 3, 2014 OK, habe/hatte ich beide schon offen, kann aber nirgendwo sehen, wie der erste Eintrag "Startseite" da rein kommt. Die breadcrumb.html ist ja das Template, indem per for-Schleife die Elemente als Listen-Elemente ausgegeben werden. Bei der Datei index.html handelt es sich um das Haupt-Template, hier wird die Breadcrumb lediglich inkludiert. Jetzt bräuchte ich noch die Klasse/Methode/Funktion, welche die Breadcrumb bildet, hast DU da auch eine Ahnung oder jemand sonst? Danke JomyLa Link to comment Share on other sites More sharing options...
JomyLa Posted July 9, 2014 Author Report Share Posted July 9, 2014 Hat das denn noch niemand von Euch angepasst/anpassen müssen? JomyLa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.