Snak3 Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Guten Abend @ all ! In meinem Shop fehlen noch reichlich Produktbilder nun meine frage: Ist es m?glich die Bilder die ich auf den Server geladen habe ?ber SQl bzw. PhpMyadmin nachtr?glich den Artikel zuzuordnen. Die Bilder habe ich nach den Artikelnummern genannt, also Artikelnr.001 soll das bild 001.jpg zugeordnet bekommen. Ist sowas evtl. m?glich ?? Wenn ja k?nnte mir jemand einen tipp geben wie ich das machen k?nnte ?? M?sste doch irgendwie gehen oder ??? Falls es evtl. wichtig ist ...es sind keine fortlaufenden Artikelnr. also es wird auch zb .be454 als Artikelnummer verwendet. Gru? Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snak3 Posted January 12, 2005 Author Report Share Posted January 12, 2005 Ich habe es jetzt selber mit ep und Excel hinbekommen.!! Nur habe ich nun das n?chste Problem : Die Bilder werden nicht angezeigt. Mit Imageprocessing werden dann nur ein paar Bilder aktualisiert danach erhalte ich eine Fehlermeldung oder halt nur eine lehre seite im Adminbereich. Wie kann ich die Bilder aktualisieren bzw. was muss ich machen das die Bilder die auf dem Server sind und dem Artikel zugeordnet sind auch angezeigt werden ? F?r Hilfe w?re ich Dankbar :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.