Jump to content
xt:Commerce Community Forum

cnet icecat und kivitendo


amla

Recommended Posts

Hallo,

über ein evtl. Modul das CNET Daten verarbeitet, habe ich hier ein paar Beiträge gefunden, die jedoch ein gewisses alter haben.

Frage gibt es hier Fortschritte / funktionierendes mit neuerem Datum und wo?

In meinen Überlegungen sind auch offene Projekte wie IceCat, wie sieht es damit aus, oder generell eine Distributor-Import-Tool das die viele Daten, im IT Bereich, bewältigen und aktualisieren kann? Habe hier schon einige Euros in den Sand gesetzt, weshalb generell ein Test-Tool gut wäre.

Auch wäre eine Schnittstelle zwischen Shop und Kivitendo (ehemals LxOffice) nicht schlecht.

Mfg

amla :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...