Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
bernd123

welche ERP

Recommended Posts

Hallo Foris!

Für meinen kleinen Shop kommt Faktura-XP oder Amicron in die engere Auswahl. Da beide ERP's schon "länger" auf dem Markt sind, hätte ich gerne Erfahrungsberichte, vor allem wie sie mit XT:C zusammenspielen und wie weit sie in Österreich nutzbar sind.

Soweit ich mitbekommen habe, hat man bei Amicron sehr viele Einstellungsmöglichkeiten was ja recht kompliziert aussieht. Elster funktioniert in Österreich nicht und Gutscheinfunktion hat die ERP auch nicht.

Es gibt sicher mehr User, die sich überlegen eine dieser ERP's in Zukunft zu nutzen. Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen damit preisgebt.

sg Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...