hansi1234 Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Habe Problem mit dem Newsletter... In der Readme steht ich soll "Wichtig f?r User mit bereits aktivem Shop: Danach im Catalog die Datei convert.php aufrufen. Die Daten der Newsletterempf?nger werden daraufhin f?r das neue System konvertiert. Nach Ausf?hrung der Datei diese dann vom Server l?schen!!!" Was ist der Catalog? Wo rufe ich ihn auf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Catalog h?rt sich f?r mich wie OSC an (bin kein OS-Spezi). Welches Script ist das denn genau (das mit dem Newsletter)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hansi1234 Posted January 12, 2005 Author Report Share Posted January 12, 2005 Das Tool was man hier bei XTC runterladen kann. Bei mir ist das Problem, dass die Box nicht angezeigt wird wo die Kunden nur Ihren Namen und Ihre Email eingeben k?nnen und dann den Newsletter bekommmen. Obwohl in der Index.html in der rechten box ausser Login auch newsletter und bestseller drinnstehen werden diese auf der Homepage nciht angezeigt. Wie beomme ich das hin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 da muss stehen: {$box_NEWSLETTER} Ist die Box auch wirklich da? - templateordner/boxes/box_newsletter.html... ? und Source - newsletter.php ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Catalog ist in diesem Fall die root Hast du die ?nderungen gemacht, die in txt.-Format vorliegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hansi1234 Posted January 15, 2005 Author Report Share Posted January 15, 2005 So; nun habe ich mir echt mehrere Male Deine Zeilen durchgelesen: Catalog ist in diesem fall der Root! Du meinst das Haupt bzw Standartverzeichnis! Ah! Newsletter fubktioniert nochnicht ganz aber zumindest ist die Box sichtbar. fehler war bei mir beim copy and paste! :wall: ?berschrift wird bei mir noch nicht angezeigt; bekomme ich auch noch hin... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.