stoffgrosshandel-holland Posted September 18, 2014 Report Share Posted September 18, 2014 Hallo, Ich möchte gerne mein Neuheiten Box einbinden die ich auf der Homepage habe: http://www.stoffgrosshandel-holland.de/veyton/ Da steht unten ein Neuheitenbox mit bis zu 6 Seiten, aufgeteilt in 4 Spalten. Wie bekomm ich dieser Box in mein Product.html? Ich hab schon die normale Box {box name=xt_new_products type=user order_by='rand()'} eingebunden. Nur dieser find ich nicht schön, und möchte gerne den anderen haben. Geht das? Gruss, Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted September 19, 2014 Report Share Posted September 19, 2014 Hm verstehe nicht was für eine andere Box du haben möchtest... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffgrosshandel-holland Posted September 19, 2014 Author Report Share Posted September 19, 2014 Hallo, Die Box ist einfach der xt_new Box. Es geht mir ledig um die Aufteilung. Auf der Index ist es schön in 4 Spalten verteilt (ganz unten). Bei der Produkt Beschreibung nur 1, und nicht wirklich schön dargestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.