fremd Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Hallo, wie kann ich erreichen dass ich die Ordernummer/rechnungsnummer beeinflussen kann?? Ich moechte gerne am Anfang die Jahreszahl drinhaben und dann fortlaufend. Kann ich das erreichen und wenn ja wie?? Danke fuer Tips Uli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Das zu gab es mal ein Thread zu Musste mal Suchen aber die Suchfunktion auf alle Beitr?ge einstellen. greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Hallo Uli, das kann man nur in der Datenbank direkt ?ndern. Wo...? Wei? ich im augenblick auch nicht. Kann man aber finden. Hab ich ja auch Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
sP3ci4L-K Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 hmm...w?rd mich auch interessieren...vllt kann ja nochmal jemand sagen wo ich das genau finde... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 das war hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-8995.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.