Shinzon Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Ich steig bei den Versions nummern nun echt nicht durch. Ich lade mir hier bei euch die aktuellste Version runter.. laut download Version 2.0 rc. 1.2 Nach der Installation aber steht in den Credits v1.0 Beta2 Was ist denn nun f?r eine Version? Muss ich die Updates machen, wenn ja in welcher reinfolge? Habe eben ein Update versucht und mir damit den ganzen shop zerschossen? Wenn ich aber die neuste version habe, warum sind dann bei mir die Bugs noch da.. Der Bug das obwohl ich 100 Artikel in einer Kat habe der shop aber 0 behauptet. Ich habe s?mtliche Bugs die angeblich seit der rc 1.2 entfernt worden sein sollen. Ich steig bei den Updates nun echt nicht durch .. Nur wenn ich noch updates machen muss.. warum sind die updates ?lter als die Relaise version? Sorry wenn ich nerve.. aber mich wurmt das momentan.. entweder habe ich version 2.0 oder ich habe version 1.0 aber habe 2.0 installiert.. laut der zip datei.. habsch ja gerade runtergeladen.. sogar nochmal neu runtergeladen. Bitte kl?rt ich mal einer auf, was das mit diesen updates auf sich hat.. und welche version ich denn nun habe... DANKE DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Wenn Du Dir den Quellcode Deiner Seite anguckst findest Du oben die Shopversion die Du benutzt. greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.