Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem Bei Kategorieanzeige

pescado

Recommended Posts

Hallo Gemeinde

ich bin mir nicht ganz sicher ob der Beitrag hier rein passt - ich probiers aber trotzdem mal.

Also, ich habe XTC in ein Verzeichnis (test) installiert und dabei wohl ein paar fehler :pst: gemacht (konnte mich nicht Anmelden).

Auf jeden Fall habe ich das ganze dann noch mal in einem anderen Verzeichnis (store) installiert.

Das Verzeichnis "test" mit der 1. Installation wollte ich dann l?schen. Die Dateien sind auch (scheinbar) weg, nur lassen sich die Ordner nicht l?schen. Dort wird trotz leerem Verzeichnis noch die Gr??e 80 angezeigt.

Naja egal, weil ich hab ja noch die 2. (funktionierende) Installation. Dachte ich :cry:

Also, ich hab dann erst mal ein paar Kategorien angelegt und einen Artikel. Supi!

Dann habe ich einen zweiten Artikel angelegt. Shit!

Nach dem ich den Shop besucht habe bekam ich folgende Meldung:

2005.01.08 21:25 B C:\Eigene Dateien\mein ordner\xtcommerce\xtcommerce\templates\xtc2\module\product_listing\product_listing_v1.html --> meine-domain.de /test/xtcommerce/templates/xtc2/module/product_listing product_listing_v1.html

Jetzt bekomme ich diese Meldung auch in der Kategorie mit dem 1. Artikel, obwohl dieser vorher sichtbar war.

Was mich etwas irritiert ist die Tatsache, das hier auf die lokalen Dateien und die aus dem eigendlich nicht mehr existierenden Testordner verwiesen wird.

Was l?uft hier falsch? Oder hab ich mal wieder.... :i:

Hat jemand nen Tip parat?

Yo, ich nochma

Das alte Test-Verzeichnis habe ich nun l?schen k?nnen. In FileZilla gibt es die M?glichkeit, sich versteckte Dateien anzeigen zu lassen (genial) und siehe da -> die liebe .htaccess stand da noch drin.

Trotzdem bleibt die Meldung erhalten. Ich bekomme einfach keine Produktanzeige mehr :wall:

Soll ich noch mal installieren???

Hab ja weiter noch keine Daten drin.

Aber die L?sung kann das ja auch nicht sein!? oder?

Hallo Seven Art

dass da was nicht stimmen kann, ist mir auch klar.

Mich wundert vor allem auch der Verweis auf einen lokalen Ordner.

Aber ich hatte die Dateien nur hochgeladen, den Installer ausgef?hrt und der Shop lief. Erst beim Anlegen eines 2. Artikels brachte er mir die Meldung. Seltsam.

Also gut, ich habe "Gott sei Dank" in diesem Stadium noch kein Problem alles zu l?schen. Aber Interessieren w?rde mich das trotzdem n?her.

Welchen Fehler Du gemacht kannst nur Du selber herrausfinden. Fakt ist das die configure Dateien eine Verweis auf Deine Festplatten hatten. Wie Du das geschafft hast ?????????????????????????????????

Deshalb hatte ich gesagt das alles nochmal l?schen und in ruhe neu auf den Server laden und dann frisch installieren und bei der Install darauf achten das die Pfade von XT stimmen.

Fertig

Seven-Art

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...